Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele

New Super Mario Bros.

Jump&RunNimm2BestofWiiSpieldesMonatsTopspiel
New Super Mario Bros. kaufen
BilderAngebote

Spiel des Monats November 2009


Zum Start des Weihnachtsgeschäft gibt es sehr viel hochkarätige Konkurrenz in dem Kampf um das Spiel des Monats. Der hervorragende Horror-Shooter Resident Evil: Darkside Chronicles buhlt ebenso um die Gunst des Käufers wie das Fantasy-Epos Dawn of a New World, die Formel 1 Simulation F1 2009, das taktische Fußballspiel PES 2010, das Geister-Abenteuer Ghostbusters, das wunderschöne Muramasa ebenso wie das Ballerspiel Modern Warfare und das Rennspiel Need for Speed: Nitro, das abgedrehte Rabbids Go Home und A Boy and his Blob.

Letztendlich konnten sich alle diese Spiele nicht gegen die Perfektion des neuen Super Mario Bros. durchsetzen, das letztendlich jeden Spieler in seinen Bann zieht.


Oh Schreck und welche Überraschung: Prinzessin Peach wurde entführt! Mario macht sich mit seinen Freunden auf zur Rettung.

Endlich wieder ein Mario-Spiel in klassischer 2D-Grafik, darauf haben viele Fans lange gewartet. Das letzte Super Mario Bros erschien für den Nintendo DS und wurde das meistverkaufte Videospiel der letzten Jahre. Nun folgt endlich ein neues Spiel für die Wii.

Und wie gewohnt erwartet uns ein Jump&Run-Spiel der Oberklasse. Als besondere Neuerung unterstützt New Super Mario Bros. bis zu vier Spieler gleichzeitig. Diese müssen sowohl kooperativ arbeiten, aber können sich auch gegenseitig die besten Extras wegschnappen.

Ein Spiel an dem kaum ein Videospielinteressierter vorbeikommt und das Veteranen mit ebensolcher Begeisterung spielen wie jüngere Spieler, und das können sie dank des extrem spannenden und spaßigen Mehrspielermodus nun sogar gemeinsam.

Rest der Liste anzeigen
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.