Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Jump&Run
Rabbids Go Home kaufen
BilderVideosAngebote

Die anarchischen Weltraum-Terror-Hasen aus den erfolgreichen Rayman Raving Rabbids-Spielen wollen endlich auf ihre Heimatwelt zurück um mal richtig auszuschlafen. Allerdings wissen sie gar nicht mehr wo die liegt oder wie sie dort hinkommen sollen, daher beschliessen sie zum Mond zum reisen, der ja auch schon relativ weit weg ist. Mangels eines Raumschiffes sammeln sie Müll um diesen zu einem riesigen Berg aufzuschichten der bis zum Mond reicht.

Das neue Hasenspiel Rabbids Go Home wurde erstmals keine Minispielsammlung, sondern ein "richtiges" Spiel. Man kann die Entwickler zu diesem Schritt nur beglückwünschen. Mit dem Einkaufskorb rast man durch die vielfältigen Szenarien, erschreckt die Menschen und sammelt Müll. Rabbids Go Home ist ein "comedy adventure" und wird immer wieder durch lustige Zwischensequenzen unterbrochen, aber auch im Spiel selber gibt es dank toller und lustiger Grafik viel zu lachen.

Ein, zwei kleine Mankos hat das Spiel. Eine richtige durchgehende Story gibt es nicht, diese hätte aber den Spielspaß sicherlich noch gesteigert. Außerdem ist das Spiel etwas zu leicht für Profis, selbst in den höheren Spielstufen. Das sind aber nur kleine Negativpunkte: Alles in allem ist Rabbids Go Home ein sehr gelungenes Spiel.

Stichworte: adventure, erde, glück, grafik, home, jump&run, lustig, mond, neue, rabbids, raumschiff, raving, rayman, spiel, spielen, story, tiger, welt, wünsche, zurück

Rabbids Go Home für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad