Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Jump&Run
Rabbids Go Home kaufen
BilderAngebote

Die anarchischen Weltraum-Terror-Hasen aus den erfolgreichen Rayman Raving Rabbids-Spielen wollen endlich auf ihre Heimatwelt zurück um mal richtig auszuschlafen. Allerdings wissen sie gar nicht mehr wo die liegt oder wie sie dort hinkommen sollen, daher beschliessen sie zum Mond zum reisen, der ja auch schon relativ weit weg ist. Mangels eines Raumschiffes sammeln sie Müll um diesen zu einem riesigen Berg aufzuschichten der bis zum Mond reicht.

Das neue Hasenspiel Rabbids Go Home wurde erstmals keine Minispielsammlung, sondern ein "richtiges" Spiel. Man kann die Entwickler zu diesem Schritt nur beglückwünschen. Mit dem Einkaufskorb rast man durch die vielfältigen Szenarien, erschreckt die Menschen und sammelt Müll. Rabbids Go Home ist ein "comedy adventure" und wird immer wieder durch lustige Zwischensequenzen unterbrochen, aber auch im Spiel selber gibt es dank toller und lustiger Grafik viel zu lachen.

Ein, zwei kleine Mankos hat das Spiel. Eine richtige durchgehende Story gibt es nicht, diese hätte aber den Spielspaß sicherlich noch gesteigert. Außerdem ist das Spiel etwas zu leicht für Profis, selbst in den höheren Spielstufen. Das sind aber nur kleine Negativpunkte: Alles in allem ist Rabbids Go Home ein sehr gelungenes Spiel.

Stichworte: adventure, erde, glück, grafik, home, jump&run, lustig, mond, neue, rabbids, raumschiff, raving, rayman, spiel, spielen, story, tiger, welt, wünsche


Leser-Kommentare
Bianca schrieb um 10:03 Uhr am 05.11.2009
Ich habs seit gestern schon und es ist super! Die ganze Familie ist begeistert!
julia :) schrieb um 21:38 Uhr am 04.10.2009
Also ich fand das vorherige Minispiel-game ganz gut, aber story wär besser gewesen. Da das dann Story is, hol ich's mir vll. ;)
alfredo schrieb um 15:46 Uhr am 12.04.2009
habe gehört das man da die stadt ins chaos stürzen muss

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.