Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store
SportSimulation
Pro Evolution Soccer 2010 kaufen
BilderVideosAngebote

Das strategiebetonte Fußballspiel gehört zu den anspruchsvollsten Sportspielen und schart seit Jahren einen Fankreis um sich, der sich ständig vergrössert.

Als mit PES 2008 erstmals eine Spiel der Reihe für die Wii erschien war die Freude groß, da die Wii Version sich deutlich besser steuern ließ als die bisherigen Versionen für andere Konsolen, neue taktische Möglichkeiten eröffnete und damit für Fans der Serie zur ersten Wahl wurde. Mit PES 2009 wurden dann nochmal einige Aspekte des Spiels und der Steuerung verfeinert.

Pro Evolution Soccer 2010 bietet gegenüber dem Vorgänger verbesserte Grafik und eine bessere Gegnerintelligenz. Für Spieler deren Wii an das Internet angeschlossen ist gibt es beim ersten Start noch eine besondere Überraschung. PES 2010 holt sich dann per Update die aktuellen Spielerdaten.

Stichworte: 2008, 2009, 2010, ball, evolution, fußball, grafik, jahre, neue, simulation, soccer, spiel, spielen, spieler, sport, star, strategie, wii

Pro Evolution Soccer 2010 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play