Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
RacerSimulation
F1 2009 kaufen
BilderVideosAngebote

Die 2009er Version des beliebten F1-Simulations-Rennspiels erscheint exklusiv für die Wii. Ob man nun eine volle F1-Rennsaison spielen will oder nur einzelne Wettkämpfe, sämtliche F1 Rennstrecken werden recht detailgetreu abgebildet.

Die Steuerung per Wiimote bzw. Wii Wheel wird ebenso unterstützt wie die herkömmliche Gamepadsteuerung für konservative Spieler. Grafisch reisst F1 2009 keine Bäume aus, aber für Rennspielfans ist die neue F1 Version sowieso ein Muss.

Stichworte: spiele, racer, simulation, wii, wii wheel, 2009, spielen, gamepad, rennspiel, spiel, spieler, wiimote


Leser-Kommentare
Luigi schrieb um 17:57 Uhr am 25.11.2010
ich werds mir holen weils eine gute steuerung hat und schon gut ist
AbUndAnZocker schrieb um 16:12 Uhr am 15.12.2009
Ich habe wirklich viel Spass mit dem Spiel und kann dieses, gerade weil es für die Wii nicht wirklich gute Rennspiele gibt, wirklich jedem F1 Fan empfehlen.
F1er schrieb um 13:10 Uhr am 20.10.2009
Das einzige Rennspiel was ich mir dieses Jahr holen werden. Schon die Vorgänger waren immer 1a!
Kratos schrieb um 22:12 Uhr am 29.05.2009
@supermario: Stimmt nicht, für PS3 und Xbox360 soll erst Mitte nächsten Jahre F1 2010 erscheinen, aber selbst das ist nicht sicher.
supermario schrieb um 12:08 Uhr am 29.05.2009
F1 erscheint nicht exklusiv für Wii. Es kommt für alle Konsolen.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.