Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Action-Adventure
Ghostbusters kaufen
BilderAngebote

Ein Spiel mit den bekannten Geisterjägern, eingebettet in eine neue spannende Story.

Die Wiimote eignet sich natürlich Ideal zum simulieren der Proton-Waffen die zum einfangen der Geister benutzt werden. Zudem enthält Ghostbusters einen gut gemachten Coop-Modus, so dass auch zwei Spieler gleichzeitig auf Geisterjagd gehen können. Die gelungene comichafte Grafik trägt einiges zum Spielspaß bei.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, coop, erde, ghost, ghostbusters, grafik, neue, spiel, spieler, story, waffe, wii, wiimote, zeit


Leser-Kommentare
BornInThe70s schrieb um 12:52 Uhr am 26.11.2009
Gerade mit zwei Spielern macht es viel Spaß!
SonOfMen schrieb um 10:37 Uhr am 07.11.2009
Sony hat die Veröffentlichung der Wii Version extra verzögert, indem sie Exklusivrechte kauften, damit das Spiel erst für die Playstation und erst einige Monate später für die Wii erscheint.

Sie wollten den PS3-Verkauf damit pushen, hat aber natürlich nicht geklappt, auch weil die PS3-Fassung nicht so gut ist wie die Wii Fassung.
DirtyP2002 schrieb um 15:30 Uhr am 06.05.2009
Tolle Aktion Sony. Wird deiner blöden Playstation 3 auch nicht mehr Käufer bringen, aber einige Videospieler sehr verärgern!
Hendrik schrieb um 13:01 Uhr am 29.04.2009
Ich bin schon sehr drauf gespannt. Werde mir auf jedenfall die Wii Version holen.
Iwo schrieb um 12:20 Uhr am 11.11.2008
Das Spiel sollte ja zunähst eingestampft werden. Atari soll nun die Rchte übernommen haben und will es veröffentlichen

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.