Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play

Wii Sports Resort

SportPartyNimm2MotionPlusBestofWiiSpieldesMonatsBewegungsspaßTopspiel
Wii Sports Resort kaufen
VideosAngebote


Spiel des Monats Juli 2009


Ballerspiel oder Sportspiel? Diesen Monat kamen mit The Conduit und Wii Sports Resort zwei lang erwartete Spiele heraus. Auch das Golfspiel Tiger Woods PGA Tour 10 war wegen der fantastisch umgesetzten Motion Plus Steuerung und vielen Spielmodi in der engeren Auswahl. Letztlich ist aber Wii Sports Resort das abwechslungsreichste Spiel und sorgt für einige Aha-Effekte wegen der neuen Motion Plus Steuerung und wurde damit das Spiel des Monats Juli 2009.


Wie ein Tag am Strand, besser gesagt ein sportlicher Tag am Strand soll es werden: 12 Sportarten und Herausforderungen erwarten den Spieler im Wii Sports Nachfolger: Tischtennis, Jetski, Kanu, Skydiving, Basketball, Kunstflug, Fahrradfahren, Schwertkampf, Wakeboarding, Frisbee und Bogenschießen. Vom alten Wii Sports wurden Bowling und Golf übernommen. Für alle Sportarten gibt es verschiedene Spielmodi, z.B. einen Abenteuermodus für den Schwertkampf.

Die Spiele haben eine höhere Spieltiefe als beim ersten Wii Sports und fordern so auch versierte Spieler. Wii Sports Resort war das erste Spiel das Wii Motion Plus für eine genauere Bewegungserkennung unterstützte.

Ab Ende 2010 wurde jede Wii mit der Wii Remote Plus ausgeliefert. Wer noch eine zusätzliche Wii-Fernbedienung braucht kann Wii Sports Resort auch im Paket mit einer Wiimote erwerben.

Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play