Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.

Metroid Prime Triology

Action-AdventureShooterBestofWiiSpieldesMonats
Metroid Prime Triology kaufen
BilderVideosAngebote

Spiel des Monats September 2009


Keine Frage die Metroid Prime Triology ist das Spiel des Monats September 2009 und wohl das beste Action-Paket des Jahres. Der September konnte mit einigen Highlights glänzen doch das effektvolle Action-Prügelspiel Spyborgs kommt gegen die Triology nicht an und selbst The Beatles und Guitar Hero 5 müssen sich geschlagen geben. Auf WiiWare gab es mit Contra Rebirth, Driift Mania und You, Me and the Cubes auch einige interessante Neuerscheinungen. In den kommenden Wochen beginnt dann nun die Weihnachtsspieleschwemme mit etlichen bemerkenswerten Spielen.


Die Abenteuer von Samus Aran, neben Lara Croft die wohl bekannteste Action-Heldin der Videospielgeschichte.

Ein Fest für Action-Freunde, alle drei Metroid Prime Spiele in einer Box: Das Original Wii Metroid Prime 3 sowie die bislang unveröffentlichten New-Play-Control Varianten von Metroid Prime 1 und Metroid Prime 2, hierfür wurden die ehemals für den Gamecube erschienen ersten beiden Teile der Serie an die Wii Steuerung angepasst. Auch die Grafik wurde gegenüber dem Original drastisch verbessert, die Texturen sind vielfach schärfer die Farben knackiger. Die Designer scheuten sich nicht ein paar überflüssige Grafikeffekte zu entfernen, so das die Spiele grafisch ingesamt nun noch stimmiger wirken, als die sowieso schon schönen Originale.

Die Metroid Prime Serie ist berühmt dafür nicht dumpfe Ballerei zu bieten, sondern fantastisch designte Welten, eine atmosphärische Musik und knifflige Rätsel. Für anspruchsvolle Action-Freunde die Samus Aran noch nicht kennengelernt haben bietet diese Triology-Box stundenlangen Spielspass.

Rest der Liste anzeigen
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.