Action-AdventureBeat'em UpNimm2
Spyborgs kaufen
BilderVideosAngebote

Das futuristische Action-Spektakel Spyborgs dreht sich um drei Superspione, jeder mit speziellen Kräften, die zusammen arbeiten müssen um die Welt zu retten. Stinger ist der Schütze im Team, er kann seinen Arm in ein Maschinengewehr, eine Schrotflinte oder einen Traktorbeam verwandeln. Die flinke Clandestine kann dank Ninja-Ausbildung gut mit dem Schwert umgehen und der Bouncer ist ein Roboter-Kampfmaschine mit sensibler Persönlichkeit und schweren Fäusten.

Alleine oder im Teamspiel mit einem Freund kann sich der Spieler durch das stil- und effektvoll designte Spyborgs schlagen. Im Teamspiel ist es zudem möglich Kombo-Manöver auszuführen. Manko des Spiels: Sehr ideenreich ist der Levelaufbau nicht. Ein solides Prügelspiel mit effektvoller Grafik.

Stichworte: spiele, action-adventure, super, team, solid, ninja, action, grafik, pruegel, spiel, spieler


Leser-Kommentare
arti schrieb um 16:58 Uhr am 22.09.2010
das Spiel schokt,geile Grafik und Triks. Aber nur die ersten 2-3 Wochen dann wird viel zu eintönig,und du hast nur 1 Leben
Barbarian schrieb um 11:05 Uhr am 28.09.2009
Manche Tester fanden es ja zu eintönig. Ich habe Spyborgs seit Freitag und es rockt! Tolle Grafik und tolle Combo-Möglichkeiten. Habe es gestern auch mit einem Freund gezockt, was noch mehr Spass bringt.
Masterchief schrieb um 09:22 Uhr am 23.08.2009
Ich konnte es auf der gamescom anspielen. Wird einer der Gründe warum ich mir demnächst eine Wii holen werden, neben Dead Space: Extraction und Monster Hunter 3.
Perfect Dark schrieb um 13:56 Uhr am 19.05.2009
Einfach der Hammer. Vorallem das man es jetzt im Koop spielen kann finde ich grandios. Auch optisch macht es einieges her.
Einfach_nur_ich schrieb um 20:08 Uhr am 29.04.2009
Das Spiel wird ein MUST-HAVE!!!!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad