Wii SpieleWii U Spiele3DS SpieleSwitch Spiele
Shooter
The Conduit kaufen
BilderVideosAngebote

Als Spezialagent Ford müsst ihr nicht nur eine Regierungs-Verschwörung aufklären, sondern zugleich hinter die Geheimnisse einer Alien-Invasion kommen.

Die Kontrolle des Actionspiels geht per Wiimote und Nunchuk perfekt von der Hand und kann, wenn man will, bis ins kleinste selbst konfiguriert werden. Die Grafik ist vor allem technisch gut gelungen, das Design der Figuren und Umgebung aber eher durchschnittlich und einfallslos und kann sich nicht mit einem durchgestylten Spiel wie dem Shooter-Spitzenreiter Metroid Prime 3 messen.

Das eigentliche Highlight von The Conduit ist der Online Mehrspielermodus, der Freunden von Mehrspielergefechten auch nach Beendigung des eigentlichen Spiels noch stundenlangen Spaß bieten wird.

Stichworte: wii, metroid, prime, geheimnis, conduit, the conduit, alien, metroid prime, action, grafik, mehrspieler, nunchuk, shooter, spiel, wiimote


Leser-Kommentare
Kerli schrieb um 10:24 Uhr am 28.08.2009
Es ist nun nicht das Beste Ballerspiele aller Zeiten, aber es macht Spass. Hat halt den Bonus der Wii Steuerung.
Martin schrieb um 23:16 Uhr am 09.08.2009
Ich habe jetzt schon ziemlich oft gelesen, dass das Leveldesign sehr unoriginell, einseitig und (im negativen Sinne) geradlinig sein soll. Grafik aber wohl top für Wii. Dito Steuerung.
toto83 schrieb um 14:21 Uhr am 10.07.2009
habe das game schon seit dem 7.7 (Deutsch) also ich bin begeistert...erfahrene spieler sind im StoryMode zwar flott durch (ausser die hohen schwierigkeitsgrade) aber wenn das alles durch ist gibt es noch geheimnisse zu finden (DatenDisk etc) ausserdem fesseld der multiplayer modus extremst. Grafisch ists Top... vieleicht wirkts fade weil es halt nicht so bunt wie Mario Galaxy und Co ist
Kratos schrieb um 09:17 Uhr am 17.06.2009
Ich habe das Spiel schon bei amazon vorbestellt! Das wird so geil, endlich ein vernünftiges ballerpsiel mit Wii Steuerung!
Pupser schrieb um 18:17 Uhr am 22.05.2009
Das Spiel wird kein Motion Plus unterstützen. Die Entwickler haben gesagt, dass sie keine sinnvolle Verwendung dafür finden konnten in diesem Spiel. Wozu auch? Motion Plus dient ja nur der Bewegungserkennung und solche Ballerspiele brauchen da nur die Zielsteuerung per Sensorleiste.
killerkeks4500 schrieb um 14:53 Uhr am 22.05.2009
Wär geil wenn das ohne wie speak oder motion plus geht weil das muss man dann extra kazfen wenn man das nicht hat
Wurst schrieb um 17:25 Uhr am 24.04.2009
Es kommt am 26. Juni raus
CAPSLOCK schrieb um 20:19 Uhr am 06.04.2009
meep! laut entwickler kein motionplus, nur wiispeak -.-
-.- schrieb um 13:32 Uhr am 02.02.2009
-.- die ganzen trailer waren techdemo -.-
Torben schrieb um 06:03 Uhr am 07.01.2009
Jop da hast du recht
Michael schrieb um 13:17 Uhr am 04.01.2009
Natürlich lässt sich die Grafik nicht mit der auf einem High-End-PC vergleichen. Aber alle bisherigen Vorabtester waren begeistert. Das Spiel hat nicht umsonst schon mehrere Preise bekommen. Aber ich überzeuge mich dann selber davon, das Spiel soll ja wohl im April/Mai erscheinen.
Torben schrieb um 08:47 Uhr am 03.01.2009
naja in den videos sieht die grafik ja eher fade aus
Maik schrieb um 04:29 Uhr am 20.11.2008
Das Spiel sieht schon so geil aus. Kann es kaum noch erwarten bis es im Februar rauskommt.
silverone schrieb um 23:51 Uhr am 26.08.2008
Das wahrscheinlich beste Spiel für die Wii.Hoffen wir mal das die uns nicht enttäuschen.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.