Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play

  • Die beliebte Denkspiel und Abenteuer-Reihe mit Professor Layton wird auf dem 3DS fortgesetzt mit Professor Layton und die Maske der Wunder. Am 26.10. erscheint das langerwartete Prof. Layton-Spiel das erstmals nur für den 3DS erhältlich ist und nicht mehr für dessen Vorgänger.
  • Das Spiel des Monats August 2012 ist wohl keine Überraschung.
  • Eine Überraschung ist aber das Fire Emblem: Awakening schon im Januar 2013 in Europa veröffentlicht werden soll. Bislang wurde mit einem viel späteren Termin gerechnet. Offiziell bestätigt wurde der Januar-Termin noch nicht.


Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play