• Das aufwendige japanische Rollenspiel Bravely Default erregte auch das Interesse vieler westlicher Spieler. Entsprechend groß war die Freude über eine Ankündigung im April diesen Jahres: Das Spiel wird von Nintendo lokalisiert und soll Ende 2013 in Europa erscheinen.
  • Nun wurde die Veröffentlichung allerdings verschoben, erst Anfang 2014 können sich europäische Fans nun auf Spiel stürzen.
  • In eigener Sache:
  • Die Menüs wurden etwas aufgeräumt.
  • Der Wii U Bereich listet die Spiele nun auch nach Preis.
  • Bei eventuellen Darstellungsfehlern einfach den Neuladen- bzw. Reload-Knopf des Browsers drücken.
  • Das hochgelobte Mario & Luigi: Dream Team Bros ist in Europa schon seit zwei Wochen erhältlich. In den USA kommt es erst im August heraus und es wird noch fleissig Werbung gemacht. Hier der neueste US-Werbespot für das Traumspiel direkt aus dem Nintendo Dream Center: