Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Die Nintendo Wii ist eine der erfolgreichsten Videospielekonsolen der Geschichte, doch sie hat ein Problem: Es gibt zu viele Wii Spiele

Genauer gesagt zu viele schlechte Wii Spiele! Diese verstopfen die Regale der Händler, so dass viele der guten Spiele für die Nintendo Wii nur kurzzeitig beim lokalen Händler erhältlich waren und nur noch online bestellt werden können.

Da eine Übersicht über alle schlechten Wii Spiele zu lang wäre, habe ich eine Liste der besten Spiele für die Wii zusammengestellt:

Seit November 2012 ist der Wii-Nachfolger erhältlich: Die Wii U. Diese neue Konsole basiert technisch auf der Wii, bietet aber deutliche Verbesserungen der Rechen- und Grafikleistung und natürlich viele neue Spiele. Die Wii U kann aber auch die Spiele für die alte Wii nutzen.

Seit März 2017 ist der Nachfolger von Wii/WiiU erhältlich, die Nintendo Switch. Nach dem eher mässigen Erfolg der WiiU, ist die Nintendo Switch aus gutem Grund sogar noch deutlich erfolgreicher als seinerzeit die Wii.

Spezial: Die besten Wii Spiele für die Wii U!


Empfehlenswerte Wii Spiele
Gute Wii Spiele für Kinder
Günstige Wii Spiele bis 20€
Gute Wii Party Spiele
Bewegungsspaß!
Wii Zubehör