Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play

  • Der neue 3DS-XL mit größeren Bildschirm und besserer Akkulaufzeit ist ab Samstag offiziell erhältlich, kann aber natürlich jetzt schon bei Amazon & Co. vorbestellt werden.
  • Die Ankündigung das der vierte Teil der vor allem in Japan enorm erfolgreichen Monster-Hunter-Reihe exklusiv für den 3DS erscheinen wird sorgte vor einigen Monaten für Aufregung. Nun wurde der dortige Veröffentlichungstermin eingegrenzt auf das Frühjahr 2013. Vor Ende nächstes Jahres braucht man bei uns allerdings nicht auf den Release zu hoffen.



Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad