Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleStartseite

Aktuelle News im Monat August 2013:



  • Ab heute ist der bunte Action- und Bauspaß Disney Infinity auch für die Wii erhältlich und macht auch auf dieser Konsole eine gute Figur. Wer schon auf den Nachfolger Wii U umgestiegen ist sollte allerdings zur Wii U Version greifen, da diese nicht nur deutlich hübschere Grafik, sondern auch einige andere Extras bietet, die auf der alten Wii nicht möglich sind.
  • Disney Infinity richtet sich in erster Linie an Kinder, aber das mit fast unwiderstehlicher Macht wie die neuesten Werbevideos zeigen. Disney Infinity soll fast alle möglichen Spielgenres kindgerecht unter einem Dach vereinen und dazu noch in der Toybox kreativen Spielspaß bieten.
  • Das bislang grösste Disney-Spiel erscheint sowohl für die alte Wii als auch, natürlich grafisch deutlich hübscher, für die Wii U und sogar in einer Version für den Nintendo 3DS.