Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad

  • In vielen Zelda-Abenteuern spielt ein Musikinstrument eine wichtige Rollen, so auch in The Legend of Zelda - Skyward Sword. Hier ist die Lyra der Göttin, eine magische Harfe. In einem neuen Trailer wird diese vorgestellt:
  • Die ersten Wertungen für The Legend of Zelda - Skyward Sword trudeln ein und diese sind selbst für ein Zelda-Spiel außergewöhnlich hoch. Das "Official Nintendo Magazin", das zwar so heisst aber unabhängig von Nintendo agiert, vergab eine 98%-Wertung. Das als sehr kritisch bekannte Edge-Magazin vergab gar 10 von 10 Punkten.
  • Es war mal wieder Zeit: zimmer101.de wurde vor allem optisch überarbeitet. Etwas grundlegender wurde die mobile bzw. kompakte Version der Webseite für Smartphones und Tablet-PCs überarbeitet. Diese ist nun unter m.zimmer101.de zu erreichen.


Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play