• Ab morgen ist das rätsellastige und actionreiche Pandora's Tower erhältlich. Eine weitere aufwendige Eigenproduktion von Nintendo und das letzte Spiel aus dem großen Abenteuerspiele-Dreiergespann zu dem auch Xenoblade Chronicles und The Last Story gehören. Hier der englische Trailer zum Verkaufsstart des Spiels:
  • Das aufwendige Remake von Project Zero 2 wird noch dieses Jahr in Deutschland erscheinen. In Japan erscheint es allerdings schon demnächst weswegen man dort auch einen neuen Trailer bewundern kann der es in sich hat, selbst wenn man des japanischen nicht mächtig ist:
  • Keine Scherze heute sondern ein Rück- und Ausblick auf die Highlights der jüngeren Zeit. Mit Zelda: Skyward Sword, Xenoblade Chronicles, The Last Story und bald Pandora's Tower präsentiert Nintendo im letzten Jahr der alten Wii, bevor die Wii U erscheint, noch vier grandiose Abenteuerspiele die nicht nur zu den besten Videospielen auf der Wii gehören sondern zu den besten Videospielen überhaupt!