Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad

  • Ab heute ist MotoHeroz im WiiWare-Shop erhältlich.
  • Ein neuer Trailer für Kirbys Adventure Wii. Das Geschicklichkeitsspiel wird in den USA im Dezember erscheinen und sollte bis dahin eigentlich auch in Europa auf dem Markt sein. Allerdings gibt für die EU noch kein offizielles Datum.
  • Die Wertungen sind hervorragend die Spieler begeistert und die Folge? Ausverkauft. Sowohl bei amazon als auch beim lokalen Händler. Xenoblade Chronicles ist momentan nur noch schwer zu bekommen da mit so einer hohen Nachfrage nicht gerechnet wurde. Nintendo versucht nun so schnell wie möglich Nachschub zu produzieren.
  • Momentan verlangen einige Händler für die letzten momentan erhältlichen Exemplare von Xenoblade Chronicles horrende Preise. Also lieber noch ein paar Tage abwarten oder bei amazon vorbestellen, bis das Spiel wieder in ausreichender Stückzahl erhältlich ist.
  • Nächstes Jahr erscheint die Wii U. Die Zeit der Wii neigt sich, obwohl noch eine Reihe an Topspielen kommen werden, langsam dem Ende zu. Welches sind die zeitlosen Highlights unter den Wii Spielen? Die besten Wii Spiele!
  • Wie gestern bekannt gegeben wurde wird das neueste Spiel der weltweit erfolgreichen Dragon Quest-Serie exklusiv für Nintendo Konsolen erscheinen. Nämlich für die Wii und in einer grafisch verbesserten Version auch für die Wii U: Dragon Quest X.


Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play