Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play

  • Es gibt nicht nur Metroid Other M! auch wenn das Spiel zur Zeit die Videospielmedien im Bann hält. Am Freitag kommt endlich das schon lange angekündigte originelle WiiWare-Spiel And Yet It Moves.
  • Die Werbekampagne für das anspruchsvolle Drama-Actionspektakel Metroid Other M läuft nun weltweit an. Hier ein paar Werbeclips aus England, Japan und den USA:
  • Der August ist ruhig, das ist die Ruhe vor der Explosion: Schon am 3. September startet das Action-Drama-Spektakel Metroid Other M. Zur Einstimmung wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich vor allem auf die Action konzentriert:
  • Endlich mal wieder ein gutes Spiel eines deutschen Entwicklerteams! Das Jump&Run The Kore Gang überzeugt durch eine witzige Story und gutes Leveldesign.
  • Erste Details zum neuen Wii Rollenspiel Earth Seeker sind nun verfügbar.


Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play