Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play
Jump&RunNimm2
Kirbys Adventure Wii kaufen
BilderVideosAngebote

Ein paar Außerirdische vom Planeten Pop haben Glück im Unglück: Zwar wurde ihr Raumschiff bei einem Unfall in seine Einzelteile zerlegt, doch Kirby, König Nickerchen, Meta Knight und Wadddle Dee machen sich auf ihnen zu helfen und die Teile zu finden.

Ein neues Geschicklichkeitsspiel mit dem rosa Knuddelball! Während Kirby im letzten Spiel Kirby und das magische Garn noch als Wollknäuel durch die Gegend hüpfte und vieler seiner bekannten Fähigkeiten beraubt war handelt es sich bei Kirbys Adventure Wii um ein klassisches Kirby-Spiel und man kann durch das Einsaugen von Gegnern neue Fähigkeiten gewinnen.

Im Mehrspielermodus können zudem bis zu vier Spieler gleichzeitig kooperativ durch die Level hopsen. In den USA wird das Spiel übrigens "Return to Dreamland" heissen, deshalb ist das Video auch so betitelt.

Stichworte: adventure, ball, chick, dream, fall, garn, geschicklichkeit, glück, jump&run, kirby, kirby und das magische garn, knight, land, magische, mehrspieler, neue, night, planet, raumschiff, return, spiel, spieler, video, wii, wii u, zeit

Kirbys Adventure Wii für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play