Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.
RollenspielAction-Adventure
Earth Seeker kaufen
Videos

Die Erde ist zerstört und unbewohnbar geworden, um das Erbe der Menscheit und der Erde zu retten wird ein riesiges Raumschiff losgeschickt, das die genetischen Informationen der Fauna und Flora der Erde gespeichert hat. Durch einen Unfall stürzt das Schiff auf einer bewohnbaren Welt ab und erleidet einen schweren Schaden.

Unverzüglich machen sich der Hauptcomputer des Schiffes an die Arbeit um das Ökosystem der Erde auf der neuen Welt nachzubilden, die neu erschaffenen Menschen sind durchaus menschlich, doch da er beschädigt wurde erschafft er auch allerlei seltsame Mischwesen und Pflanzen die die ehemals paradiesische Welt in einen gefährlichen Ort verwandeln. Die Ureinwohner des Planeten hassen die Menschen deshalb, auch wenn sie von der menschlichen Technik profitiert haben, die sie aus herabgefallen Teilen des Raumschiffes erlangten.

Die Handlung des Spiels beginnt etwa ein Jahrtausend nach diesen Ereignissen. Das Schiff hat plötzlich begonnen giftige Substanzen in die Atmosphäre abzugeben, der menschliche Protagonist muss den Grund dafür herausfinden und sich dabei gegen die monsterhaften Mischwesen wehren, unterstützt wird er dabei von den Ureinwohner, die bereit sind ihm zu helfen, wenn sie als Gegenleistung Alkohol bekommen.

Stichworte: action-adventure, erschaffe, earth seeker, earth, seeker, monster, planet, action, raumschiff, rollenspiel, spiel



Leser-Kommentare
Holla schrieb um 20:45 Uhr am 20.06.2011
Man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben, aber ich glaube nicht das es noch außerhalb Japans erscheinen wird.
Cybergoth schrieb um 11:58 Uhr am 17.03.2011
Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich kommt es zu uns.
JRPG-Fan! schrieb um 12:16 Uhr am 22.01.2011
Jetzt ist das erste Trailer-Video da! Sieht super aus!
DeVa schrieb um 14:10 Uhr am 18.09.2010
@Snake:
Ist nur ein abgewandelter Spruch, der ursprünglich eigentlich mit russia statt europe gesprochen wird-
Nichtsbesonderes also:3
Es soll nur zeigen, dass wir wirklich ein großes Bedürfnis nach guten Spielen haben;_;
Snake schrieb um 17:32 Uhr am 03.09.2010
deva? "In europe need you good games!" was soll das denn bitte heissen?
DeVa schrieb um 10:51 Uhr am 27.08.2010
Wäre auch zuschade wenn es nicht zu uns kommen würde-
Wir haben eh nicht genügend RPGs, und dann werden wir anscheiennd immer als Euros gerne vergessen:/
"In europe need you good games!"
Chun schrieb um 02:21 Uhr am 18.08.2010
Story klingt interessant. Mal abwarten ob es überhaupt nach Europa kommt.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.