Rollenspiel
Tales of Graces kaufen
Videos

Das in Japan bereits Ende 2009 erschienene Rollenspiel bekam dort hervorragende Bewertungen und alle westlichen Rollenspieler warten seitdem gespannt auf eine Ankündigung des Spiels für unsere Gefilde.

Leider ist diese Ankündigung bisher ausgeblieben, was wohl auch mit den großen finanziellen Problemen des Entwicklungsstudios zusammenhängt. Das das Spiel nun irgendwann nochmal außerhalb Japans erscheinen wird ist damit sehr fraglich.

Stichworte:



Leser-Kommentare
Amethyst schrieb um 02:02 Uhr am 18.01.2011
Kilano
nicht eins der besten ToS, sondern ToP wenn du schon alle gespielt hast...angefangen hats ja bei SNES =) Und bis jetzt..nun ja...SNES version war die beste glaube ich
Mizu schrieb um 18:23 Uhr am 17.11.2010
Oh man habe das Spiel das erste mal bei Youtube entdeckt weil ich auch ToV spiele. Schade das es nicht auf X-Box360 rauskommt. Habe leider keine Wii und für ein Spiel naja ._. Fehlt das Geld...Aber trotzdem hoffe ich das es doch noch in Europa rauskommt!
DeVa schrieb um 10:55 Uhr am 27.08.2010
Kommt nicht mehr zu uns:/
Hat gefloptt und die eigentliche Firma davon(Tales of-Studios, nicht Namco) stehen kurm vorm Bankrott. Zwar wollen sie das Spiel nuna uf die PS3 bringen, aber unwahrscheinlich nach Europa...
Wer nicht um seine Produkte wirbt, muss nciht überrascht sein, dass sie sich wie Schimmel verkaufeno_o"
ToG wird wahrscheinlich nie zu uns rüberkommen...
BlackFreak schrieb um 16:01 Uhr am 23.07.2010
Ja das wurde aber zurückgerufen wegen ein paar Fehlern.........das ist doof......ich warete schon Ewig drauf....mein Zimmer hängt voll mit Postern davon
Japanophil schrieb um 12:28 Uhr am 21.02.2010
Ich habe Tales of Graces als Japan-Import (auf einer japanischen Wii) gespielt, da ich die Sprache einigermaßen verstehe.
Ich bin ein großer Fan der Tales-Spiele und der Japan-RPGs überhaupt. Tales of Graces ist so ziemlich das Beste JRPG welches mir je untergekommen ist.
Kilano schrieb um 10:39 Uhr am 05.01.2010
ich habe vor wochen das game als japan import durchgezockt und einen artikel darüber verfasst. als ich das game spielte kamen mir innerlich die tränen....warum ist tales of symphonia 2 um so extrem vieles schlechter? TOS2 war ein schlag in das fan-herz.

Tales of Graces muss einfach ein europa release erhalten, es ist mit abstand eines der besten tos games aller zeiten [ich habe alle gespielt, hab also ein wenig ahnung denk ich ^^]


die anime sequenzen sind unglaublich [kameraführung und präsentation sind kinoreif], das kampfsystem geht ins blut und die story ist einfach genial.
Cosette schrieb um 16:23 Uhr am 01.12.2009
Das Spiel hat in Japan Superbewertungen bekommen. So gut wie schon lange kein Tales-Spiel mehr!
Jaksn schrieb um 22:41 Uhr am 01.11.2009
In nächster zeit wird es nen kleinen RPG schub für die Wii geben, da sind nen paar richtig gute titel in der mache =) endlich!
Mirko schrieb um 16:10 Uhr am 09.09.2009
Hoffentlich wird da noch ein bisschen an der Grafik geschraubt und die Szenerie ein wenig lebendiger gestaltet. Wirkt alles noch ein bisschen steril.
Nichtsdestotrotz freue ich mich drauf, denn RPGs kann man auf der Wii ja an einer Hand abzählen.
Deva schrieb um 11:01 Uhr am 18.06.2009
Danke für die INFO...
Mehr wollte ich net wissen...
...
schade
Captain Falcon schrieb um 08:57 Uhr am 31.03.2009
Das Spiel wird (wie auf einem Bild zu sehen ist) Tales of Graces heißen.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad