Jump&Run
Flips Twisted World kaufen
Videos

Der Zauberer Flip hat Glück im Unglück: Zwar verschlägt es ihn in eine fremde Welt mit vielen Gefahren, doch er hat seinen Zauberstab dabei. Mit einem Wink des Stabes kann er die Welt um 90 Grad drehen um so zu vorher unerreichbaren Orten zu gelangen und knifflige Rätsel zu lösen.

Das grafisch schöne Spiel erinnert an Mario Galaxy, ob es auch dessen Spitzenklasse beim Spielspaß erreicht muss man abwarten.

Stichworte: jump&run, flips twisted world, flips, twisted, mario, galaxy, raetsel, spiel



Leser-Kommentare
Zani schrieb um 16:28 Uhr am 23.10.2010
Das Spiel gefällt mir shcon mal von den bilder/videos garnicht wohl eher was für jüngere spieler zwischen 6-16 ^^

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad