Action-Adventure
Yakuza 1 & 2 HD Edition kaufen

Kazuma, Mitglied der Yakuza, der japanischen Mafia, geht für seinen Freund Nishiki zehn Jahre ins Gefängnis. Als er wieder auf freien Fuß ist muss er feststellen das sein Stadtviertel Kamurocho drastisch verändert hat und er nicht gerade beliebt ist.

Nishiki hat sich derweil mit brutaler Gewalt zum Oberhuapt der Yakuza aufgeschwungen. Kazuma setzt nun alles daran seinen ehemaligen Freund vom Thron zu stossen.

In einer relativ frei begehbaren Welt kann der Spieler Aufträge annehmen um so Macht und Einfluß zu erlangen. Nicht selten enden diese Aufträge in (Faust-)Kämpfen.

Die Spiele der Yakuza-Reihe sind in Japan sehr beliebt, doch konnten im Westen nie die Spielermassen begeistern. Für diese Neuauflage der ehemals Playstation exklusiven Spieleserie von 2006 und 2008 wurde vor allem die Grafik überarbeitet.

Stichworte:




Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad