Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play
SportSimulation
Pro Evolution Soccer 2013 kaufen
Videos

Die jährliche Neuauflage der Pro Evolution Soccer-Spielreihe (kurz PES) bietet naturgemäß meist nur Verbesserungen im Detail. In PES 2013 wurde nun erstmals die personalisierten Spieleranimationen eingeführt. Hiermit bewegen sich die Spieler nun ähnlich wie die echten Vorbilder im Bezug auf Ballannahme und -handling, die Schußvorbereitung und das feiern der Tore.

Die strategische Fußballsimulation Pro Evolution Soccer konnte schon auf der alten Wii viele Freunde gewinnen, obwohl die PES-Spiele auch für andere System veröffentlicht wurden, zogen anspruchsvolle Spieler die Wii-Versionen trotz der schlechteren Grafik vor, da diese durch die Steuerung per Wiimote+Nunchuck mehr taktische Möglichkeiten boten. Inwieweit PES 2013 die Möglichkeiten des Wii U Gamepads nutzen wird ist noch nicht bekannt.

Laut den Entwicklern hat sich die Wii U Version so weit verzögert das es keinen Sinn mehr macht PES2013 für die Wii U zu veröffentlichen. Da es dann nur kurz vor PES2014 erscheinen würde, das für die Wii U allerdings fest eingeplant ist.

Stichworte: 2013, 2014, ball, evolution, fußball, game, gamepad, grafik, licht, persona, personal, simulation, soccer, spiel, spieler, sport, wii, wiimote, wii u



Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play