Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play
SportSimulationGeschicklichkeitBalance-BoardPartyBewegungsspaßTopspiel
Wii Fit Plus kaufen
VideosAngebote

Wenn man den ersten Teil und damit das Balance-Board schon hat kann man Wii Fit Plus natürlich auch solo kaufen.

Der Nachfolger von Wii Fit ist, wie das Plus schon andeutet, vor allem eine Erweiterung. Wii Fit Plus bietet, zusätzlich zu den schon vom ersten Spiel bekannten Übungen und Spielen, 6 neue Übungen und 15 neue Spiele, darunter sogar ein kleines Jump&Run a la Mario und ein Golfspiel.

Zudem ist es möglich das Training individuell zu gestalten und aus den vorhandenen Übungen eigene Trainingspläne zu erstellen, der geschätzte Kalorienverbrauch wird nun auch angezeigt. Eventuell schon vorhandene Trainingsdaten des alten Spiels werden in Wii Fit Plus übernommen.

Stichworte: balance, bewegung, chick, duel, erde, geschicklichkeit, golf, mario, neue, party, plus, simulation, spiel, spielen, sport, training, wii, wii fit plus

Wii Fit Plus für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist XMAS
Die Initiative "Christmas All Year" fordert: Weihnachtsstimmung! Kostenlos für Android & Apple!Magic Alchemist Springtime im Apple StoreMagic Alchemist XMAS on Google Play