Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
MusikPartyBewegungsspaß
We Sing Vol. 2 kaufen
BilderAngebote

Der Nachfolger des Karaoke-Spiels We Sing bietet 40 neue Songs, einige Detailverbesserungen und ein paar neue Spielmodi. We Sing Vol. 2 ist das technisch beste reine Karaokespiel für die Wii. Das größte Manko: Es gibt keine Downloadmöglichkeit für zusätzliche Songs.

Wenn man die Logitech-Mikrofone aus dem ersten Teil oder solche aus anderen Musikspielen wie Guitar Hero oder Rock Band bereits besitzt kann man den Titel auch einzeln erwerben.

Ein Hinweis weil die Spiele offensichtlich oftmals verwechselt werden: Der direkte Konkurrent U-Sing ist in allen Bereichen um Klassen schlechter und daher nicht empfehlenswert. Andere Konkurrenten wie die oben erwähnten Spiele der Rock Band- und Guitar Hero-Reihe sind aber auch für Karaoke-Fans einen Blick wert weil diese u.a. auch Karaoke-Funktionen bieten.

Stichworte: band, bewegung, erde, guitar, hero, karaoke, musik, neue, party, rock, sing, spiel, spielen, wii

We Sing Vol. 2 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store