SportSimulationMotionPlusBewegungsspaßSpieldesMonats
Tiger Woods PGA Tour 11 kaufen
BilderVideosAngebote

Die Tiger Woods-Golfspiele sind vor allem auf der Wii sehr erfolgreich. PGA Tour 10 bot erstmals Motion Plus Unterstützung.

Tiger Woods 11 bietet einige Neuerungen. Neben neuen Golfplätzen, gibt es einen sogenannten True-View, d.h. man sieht das Geschehen direkt aus der Sicht des Golfers, zudem gesellt sich zu den bekannten "Disc Golf"-Extraspiel (mit einem Frisbee) und diversen Partyspielen nun auch ein Minigolf-Modus. Erstmals kann man diese Extraspiele nun auch online mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen.

Einziges Manko des Spiels ist die etwas matschige Grafik, zwar gab es wieder ein paar Detailverbesserungen aber die Grafikengine müsste endlich mal grundsätzlich überarbeitet werden. PGA Tour Golf 11 ist ohne Frage das derzeit beste Golfspiel und die Zusatzmodi machen das Spiel auch für Nicht-Golf-Fans interessant.

Stichworte: spiele, sport, simulation, wii, motion+, bewegung, motion plus, party, spielen, tiger, woods, tiger woods pga tour 11, motion, golf, grafik, spiel, spieldesmonats, spieler


Leser-Kommentare
Kay schrieb um 02:48 Uhr am 10.09.2010
Ich stimme zu: nicht viel neues gegenüber dem letzten teil. Aber das neue minigolf macht spaß. das beste golfvideospiel das es gibt.
Longer schrieb um 09:40 Uhr am 04.07.2010
Habe es am Freitag bekommen. Das beste TW-Spiel bis jetzt, es gibt allerdings nicht so viele Neuerungen gegenüber Teil 10.
Hoogart schrieb um 11:48 Uhr am 30.03.2010
Habe den 10-Teil mal kurz gespielt. Die Golf-Steuerung war schon recht realistisch, aber ich spiele sowas liebr in real.
Putter schrieb um 10:46 Uhr am 28.02.2010
Ich habs schon vorbestellt! Ich spiele nicht viel, aber die Woods Golf-Spiele sind wirklich sehr gut gelungen.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad