ShooterSimulation
The Sky Crawlers kaufen
BilderVideosAngebote

The Sky Crawlers ist eine actionreichen Luftkampfsimulation. Die Handlung basiert lose auf dem gleichnamigen Animationsfilm.

Als erstes fällt die größtenteils gelungene Grafik des Spiels auf, die detaillierten Flugzeugmodelle sind schön anzusehen, die einfach gehaltene Bodengrafik dafür weniger. Die Steuerung ist hervorragend auf die Wii zugeschnitten: Realitätsgetreu wird der Nunchuk als Steuerknüppel benutzt und die Wiimote als Gashebel (man kann aber auch eine konservative Steuerung benutzen). Auch während der Kämpfe gibt es immer mal wieder sehr gelungene Zwischensequenzen und über Funk melden sich deine Mitkämpfer. All das verleiht dem Spiel eine sehr spannende Atmosphäre.

Die Entwickler sind übrigens für Fans solcher Luftkampfspiele keine Unbekannten, sie schufen auch die Ace Combat-Serie. The Sky Crawlers ist ohne Frage eines der besten Flug-Actionspiele am Markt.

Stichworte: simulation, wii, the sky crawlers, crawlers, combat, action, grafik, nunchuk, shooter, spiel, wiimote


Leser-Kommentare
Painkiller schrieb um 10:41 Uhr am 28.04.2010
Mir hat es viel Spaß gebracht, nur schade das es keinen Online-Modus gibt.
Karate Kid schrieb um 12:24 Uhr am 21.01.2010
Sieht ja ziemlich gut aus. Werde ich mir vermutlich holen.
Kilano schrieb um 11:15 Uhr am 05.01.2010
ja ich weiß Kilano is der typ der sich spiele aus japan importiert.
ich freue mich natürlich auf den europa release, habe aber angst vor schlechter englischer synchro...
zum spiel...ich mag eigentlich überhaupt keine flieger games, aber sky crawlers ist absolut berauschend, die steuerung ist abgefahren und die beste lösung überhaupt man hält den nunchuck rechts und die fernbedienung links und es läuft wie geschmiert.
ps es gibt ein flugzeug plastik aufsatz für das game....wohl das sinnvollste und beste add-on was es für controller gibt.

ps: es gibt einen hd-anime film zum game [ingame sind einige szenen] und er rockt vor luftkämpfen.

pps: luftkämpfe in sky crawlers werden gegen ende hin einfach nur episch, es gibt massenhaft upgrades und neue ausweichmanöver...das game ist wie gesagt berauschend
Painkiller schrieb um 14:20 Uhr am 07.12.2009
Es hat einige Zeit gedauert, aber nun kommt es ja am 19. Februar! :)
Martini schrieb um 15:16 Uhr am 10.01.2009
Wann kommt das Spiel denn endlich nach Europa.Ich verlange ja nicht mal das es nach deutschland kommt, oder weiss jemand ob es das in USA gibt, bzw. ob das Spiel auch in einer englischen Version zu bekommen ist?
Falls ich die Möglichkeit habe es in Japan zu kaufen währe es ungeschickt, wenn es nur in Japanisch ist. Das ist bei mir nicht mehr ganz so gut ;)
Über Infos währe ich dankbar auf martini72@gmx.net oder einfach hier...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad