Beat'em UpNimm2BestofWiiSpieldesMonats
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars kaufen
BilderVideosAngebote

In diesem Spiel kämpfen Charaktere aus verschiedenen Spielen der Firma Capcom gegen solche der Anime Studios Tatsunoko und das in beeindruckender Grafik. Im Gegensatz zur Konkurrenz von Street-Fighter & Co. bei der man alle möglichen Knöpfe drücken muss ist die Spielemechanik von Tatsunoko vs. Capcom deutlich ausgefeilter: Im Prinzip beschränkt sie sich auf drei Knöpfe und ist damit auch für Anfänger leicht zu erlernen aber bietet trotzdem so viel Spieltiefe wie die besten Spiele des Genres, so das "Profi-Spieler" unglaubliche Sachen anstellen können.

Das hochgelobte Prügelspiel erschien zunächst nur in Japan und bekam hervorragende Wertungen. Ein Aufschrei aller Kampfspielfans in der westlichen Welt war die Folge. Nun erscheint es endlich auch bei uns und das sogar in einer deutlich erweiterten Version mit neuen Kämpfern und Szenarien, außerdem bekam das Spiel einen Online-Modus, der es ermöglicht gegen Spieler aus aller Welt anzutreten.

So kann man nun auch in Europa mit den bekannten Figuren aus Capcom Spielen wie Street Fighter, Megaman, Lost Planet oder Dead Rising gegen die hier eher unbekannten Tatsunoko Charaktere wie Joe the Condor, Tekkaman Blade oder Gold Lightan antreten. Insgesamt 26 Kämpfer stehen zur Auswahl.

Stichworte: japan, spiele, rising, spielen, mega, blade, tatsunoko, capcom, ultimate, stars, studio, planet, street, fighter, light, kampf, grafik, pruegel, spiel, spieldesmonats, spieler


Leser-Kommentare
TheRobertQ schrieb um 15:46 Uhr am 21.01.2010
Boah das Spiel wird sooo gut und ich freue mich genau wie mein Vorredner seit langem nicht mehr so sehr.... Ich poste hier auf jeden Fall wenn ich es habe meine Code vom Spiel ;)
Karate Kid schrieb um 12:23 Uhr am 21.01.2010
Neben Street Fighter IV das einzige Spiel auf das ich mich in den letzten Jahren sehr gefreut habe. Und es scheint sogar noch besser zu werden als Street Fighter, nach allem was ich an Tests gelesen habe.
Kilano schrieb um 11:17 Uhr am 05.01.2010
nach dem japan release erscheint nun weltweit eine verbesserte version
die neue version enthält neue kämpfer [megaman zero,der typ aus dead rising und tekkaman blade]

das game hat zudem einen online modus, einen haufen minigames und vor allem wird es vielen menschen einige anime figuren näher bringen die sie noch nie gesehen haben, aber deren history ziehmlich beeindruckend ist....vielleicht werden einige gamer zu ihnen bekehrt oder andere finden den ein oder anderen anime und lernen ihn lieben
Cartman schrieb um 18:14 Uhr am 02.12.2009
Hallo!!!

Ich hab mir das Spiel vor ein paar monaten in Japan gekauft und es ist wirklich super. Die Grafik ist auch supi :-)
robob schrieb um 22:35 Uhr am 30.11.2009
Ich freue mich ohne Ende auf dieses Mega game.....das spiel überzeugt mit geiler grafik , onlinemodus , gute musik , berühmten charakteren u.A. ryu , chun-li , ken the eagle , karas uvm.
freu mich echt ohne ende
kommt am 29. januar raus

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad