Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Handyspiel Magic Alchemist Animal Kingdom
Animal Kingdom

Tierisch gut denken!
Magic Alchemist Animal Kingdom im Apple StoreMagic Alchemist Animal Kingdom auf Google Play
ShooterNimm2
Sniper Elite kaufen
BilderVideosAngebote

Am Ende des zweiten Weltkrieges in den umkämpften Straßen Berlins bekommt ein Elite-Scharfschütze einen gefährlichen Auftrag: Er soll verhindern das Stalin sich der deutschen Atombombenpläne bemächtigt.

Die Grafik des Spiels ist eher mittelmässig, da gibt es auf der Wii deutlich hübschere Shooter. Aber die taktische Komponente und der relativ hohe Realismusgrad unterscheiden Sniper Elite deutlich von den meisten anderen Ballerspielen, wer hier a la Rambo agiert hat keine Chance.

Das Spiel lässt sich auch zu zweit im Koop-Modus Spielen, wobei der Bildschirm dann geteilt wird. Sniper Elite wird mit einer eigenen Plastikwaffe ausgeliefert in die man Wiimote und Nunchuk einsteckt. Man kann zum Spielen aber auch den bekannten Wii Zapper verwenden oder gänzlich auf solches Zubehör verzichten.

Im Jahr 2005 erschien die erste Fassung von Sniper Elite und war bahnbrechend was die Sniper-Technik und Kugelphysik anging. Auch heute noch zählt die Technik von Sniper zu den Besten des Genres. Für die Wii erscheint nun eine optisch aufgemöbelte und leicht erweiterte Version des Ballerspiels.

Stichworte: 2005, ball, ballerspiel, deutsche, elite, grafik, last, nunchuk, shooter, sniper, sniper elite, spiel, spielen, straßen, tomb, waffe, welt, wii, wiimote

Sniper Elite für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Handyspiel Magic Alchemist Animal Kingdom
Animal Kingdom

Tierisch gut denken!
Magic Alchemist Animal Kingdom im Apple StoreMagic Alchemist Animal Kingdom auf Google Play