ShooterNimm2BestofWiiSpieldesMonats
Sin and Punishment: Successor of the Skies kaufen
BilderVideosAngebote

Eine postapokalyptische Welt und viele Gegner die beseitigt werden müssen: Sin & Punishment ist pausenlose Action pur! Dabei ist das Design der Umwelt und der Gegner so abwechslungsreich und abgefahren das man nur noch Staunen kann.

Scharen von kleinen Bestien und auch riesige Monster stürzen sich auf den Spieler. Zusammengehalten wird das ganze Spektakel durch eine, sagen wir mal, etwas verquere, Geschichte.

Der Spielablauf von Sin and Punishment: Successor of the Skies ist im Prinzip wie bei einem der alten 2D-Shooter, nur jetzt mit bombastischer Grafik und dreidimensional. Der Bildausschnitt (bzw. die Kamera) bewegt sich automatisch, der Spieler steuert Isa or Kachi die man in dem Bildausschnitt frei bewegen kann während die eindrucksvolle Landschaft vorbeirauscht. Wer seine Wii an das Internet angeschlossen hat kann seine Punktezahlen in einem weltweiten Leaderboard veröffentlichen.

Fazit: Ein Nonstop-Actionfeuerwerk das seinesgleichen sucht und zudem durch das einfallsreiche Design begeistert.

Stichworte: spiele, wii, monster, punishment, successor, skies, action, bombast, grafik, shooter, spiel, spieldesmonats, spieler


Leser-Kommentare
Kommentare werden geladen ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Bitte nur auf das Spiel bezogene Kommentare abgeben. Keine E-Mails oder Freundescodes. Unsachliche Einträge werden gelöscht.
Name:
Kommentar:
Spamschutz:Um eine automatisierte Eingabe zu verhindern wiederholen sie bitte einfach die fettgeschriebene Ziffernfolge im nebenstehenden Feld.
436330 
Kommentar hinzufügen