Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
ShooterBestofWii
Rogue Trooper: The Quartz Zone Massacre kaufen
BilderVideosAngebote

Die Rogue Trooper sind genmanipulierte Soldaten, die nach dem Ableben wiederbelebt werden können wenn deren Biochip gerettet wird. Als die Rogue Trooper von den Southern auf den Planeten Nu-Earth geschickt werden um gegen die Northern zu kämpfen, werden alle bis auf einen durch Verrat getötet. Der Überlebende baut die Chips dreier Kameraden in seine Waffe, seinen Rucksack und seinen Helm ein und macht sich auf den Verrat zu rächen.

Die Kommentare und Gespräche von Rucksack (Bagman), Helm (Helm) und Waffe (Gunnar) lockern die actionreiche Spielkost auf. Im Verlauf des Spiels wiederholen sich aber manche "One-Liner"-Kommentare was dann ein bißchen öde wird. Der Spieler hat meistens die Möglichkeit entweder mit brachialer Gewalt voranzukommen oder sich an Feinden vorbeizuschleichen.

Für das Wii-Remake des bereits 2006 für den PC erschienenen Rogue Trooper wurde die Grafik durch einige Effekte aufgepeppt und unterstützt nun den 16/9 Breitbild-Modus. Ein spannender Ego-Shooter der für Fans des Genres sehr zu empfehlen ist.

Stichworte: 2006, action, chick, earth, effekt, erde, grafik, north, planet, remake, rogue, shooter, south, spiel, spieler, trooper, waffe, wii

Rogue Trooper: The Quartz Zone Massacre für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!