ShooterMotionPlusBewegungsspaß
Red Steel 2 kaufen
BilderVideosAngebote

In der futuristischen Wüstenstadt Aldera treffen westliche und asiatische Kultur aufeinander. Der mysteriöse Held des Spiels muss dort seine Vergangenheit aufdecken. Das Actionspiel Red Steel 2 präsentiert sich als eine Mischung aus Western und asiatischen Einflüssen. Mit Pistole und Schwert bewaffnet stehen dem düsteren Helden etliche Kämpfe bevor.

Red Steel 2 hat mit dem mittelmässigen Vorgänger nichts zu tun, der Name wurde nur aus Marketingzwecken gewählt. Durch die konsequente Unterstützung von Motion Plus werden Schwertkämpfe mit einer realistischen Steuerung nachgebildet, auch wenn die Bewegungen nicht immer 1 zu 1 übersetzt werden (es ist schließlich ein Spiel und kein Traniningsprogramm für Schwertkämpfer), hat man das Gefühl das Schwert wirklich zu "halten". Auf Muskelkater sollte man sich also gefasst machen, gemütlich aus dem Handgelenk spielen ist hier nicht drin. Die hübsche Grafik und der gute Soundtrack, sowie die andauernde Action lassen verschmerzen das die Story des Spiels nur so lala ist, aber das kennt man ja bei Shooterspielen.

Red Steel 2 kann man gegen einen geringen Aufpreis auch im Paket mit Motion Plus erwerben.

Stichworte: spiele, motion+, bewegung, motion plus, spielen, red steel 2, helden, motion, action, grafik, held, shooter, spiel


Leser-Kommentare
Kommentare werden geladen ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Bitte nur auf das Spiel bezogene Kommentare abgeben. Keine E-Mails oder Freundescodes. Unsachliche Einträge werden gelöscht.
Name:
Kommentar:
Spamschutz:Um eine automatisierte Eingabe zu verhindern wiederholen sie bitte einfach die fettgeschriebene Ziffernfolge im nebenstehenden Feld.
436330 
Kommentar hinzufügen