ShooterMotionPlusBewegungsspaß
Red Steel 2 kaufen
BilderVideosAngebote

In der futuristischen Wüstenstadt Aldera treffen westliche und asiatische Kultur aufeinander. Der mysteriöse Held des Spiels muss dort seine Vergangenheit aufdecken. Das Actionspiel Red Steel 2 präsentiert sich als eine Mischung aus Western und asiatischen Einflüssen. Mit Pistole und Schwert bewaffnet stehen dem düsteren Helden etliche Kämpfe bevor.

Red Steel 2 hat mit dem mittelmässigen Vorgänger nichts zu tun, der Name wurde nur aus Marketingzwecken gewählt. Durch die konsequente Unterstützung von Motion Plus werden Schwertkämpfe mit einer realistischen Steuerung nachgebildet, auch wenn die Bewegungen nicht immer 1 zu 1 übersetzt werden (es ist schließlich ein Spiel und kein Traniningsprogramm für Schwertkämpfer), hat man das Gefühl das Schwert wirklich zu "halten". Auf Muskelkater sollte man sich also gefasst machen, gemütlich aus dem Handgelenk spielen ist hier nicht drin. Die hübsche Grafik und der gute Soundtrack, sowie die andauernde Action lassen verschmerzen das die Story des Spiels nur so lala ist, aber das kennt man ja bei Shooterspielen.

Red Steel 2 kann man gegen einen geringen Aufpreis auch im Paket mit Motion Plus erwerben.

Stichworte: spiele, motion+, bewegung, motion plus, spielen, red steel 2, helden, motion, action, grafik, held, shooter, spiel


Leser-Kommentare
Alex schrieb um 19:49 Uhr am 10.04.2010
Jaaaa das spiel besitze ich, ist total geil es mit Motion+ zu zokken. Lohnt sich auf jedenfall zu kaufen. Die sollen nur Spiele mit Motion+ rausbringen.
Samurai! schrieb um 19:39 Uhr am 10.04.2010
Geht aber ganz schön in die Arme ;-)
Godfather schrieb um 09:05 Uhr am 06.04.2010
die story ist flach aber sonst super-action!
Diane schrieb um 14:55 Uhr am 27.01.2010
Sieht ja echt gut aus! Kann es kaum noch abwarten!
Alex schrieb um 23:25 Uhr am 01.01.2010
Tja, wir haben schon 2010 und immer nochnicht raus :)
Also er soll gennau am 24 März 2010 in deutschland erscheinen. Ich freu mich riesig drauf... Sports Resorts sind ja schon recht hammer gelungen..
Perfect Dark schrieb um 13:53 Uhr am 19.05.2009
@Kratos Ja ich hab mich geirrt, aber schau bitte auf das Datum meines Posts, da war es seit gut einem Jahr still um das Spiel außer, dass man Bilder von einer verworfenen Version gesehen hat. Ich bin in den letzten Monaten von Ubisoft positiv überrascht worden zuerst ein Rabbids Spiel welches keine Minispielsammlung ist und jetzt ein ansehnlicher Trailer zu Red Steel 2. Dieses Jahr scheint wirklich das Jahr der Wii zu werden nur könnte Nintendo auch mal einen Hit ankündigen seit SSBB is es ja recht still gewordem um die Toptitel. Naja abwarten bis zur E3 denke dann sieht man auch Red Stell 2 in Aktion.
Kratos schrieb um 13:40 Uhr am 29.04.2009
So ein Unsinn, das Spiel wird Ende 2009 erscheinen. Wie kommst du auf 2010?

Schertkämpfe mit Motion Plus support? Das Spiel wird ein Hit!
Perfect Dark schrieb um 22:00 Uhr am 18.02.2009
Soweit ich weiß wird es dann wohl doch 2010 (wenn nicht 2011) bis der Titel endlich rauskommt. Verstehe zwar nicht weshalb die so lange brauchen. Für die PS360 haut Ubisoft auch ständig was raus aber auf der Wii brauchen sie für einen läppischen Shooter 4-5 Jahre. Und nein ich denke nicht das Redsteel2 ein Must-Have Spiel wird. Es wird gut aber auch nicht mehr. Bis dahin können wir uns mit noch 2 RRR Titeln begnügen, oder ein paar Sophies...Spielen. Aber Unbisoft erzielt ja so viel kohle wieso sollten die dann was an ihrer Strategie ändern. Das Beispiel EA hat ja gezeigt, dass das nix bringt.
Grandia schrieb um 15:01 Uhr am 16.10.2008
Der zweite Teil wird wohl erst Ende 2009 erscheinen. Wird aber auch Motion unterstützen.
RS2 schrieb um 22:29 Uhr am 15.10.2008
Ich kenne das erste Spiel von Redsteel, aber von 2 hab ich noch nichts gehört.Naja aber es ist geil.Wann kommt den Redsteel 2 raus
A2K schrieb um 10:17 Uhr am 19.08.2008
Meine Erwartungen an diesen Shooter sind extrem hoch, besitze schon den ersten Teil und hoffe, Ubisoft hat aus den Schwächen und Fehlern des Vorgängers was gelernt!

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad