Action-AdventureBeat'em UpShooter
No More Heroes 2: Desperate Struggle kaufen
VideosAngebote

Travis Touchdown kommt zurück! Wieder muss der Anti-Held gegen die Killerelite in aufwendigen Kämpfen antreten, doch diesesmal wird es persönlich!

Der erste Teil von No More Heroes wurde vielfach gelobt wegen der abgedrehten Story und der tollen Spielemechanik. Kritisiert wurde die teilweise schwache Grafik und die teilweise öden Minispiele, die nötig waren um sich Geld für die nächste Waffe zum Kampf gegen die Killerelite zu besorgen. Was macht nun der zweite Teil? Alles besser!

Die Grafik ist schick und so stylisch und abgedreht das man nur Staunen kann. Die Minispiele (diesmal aufgemacht wie alte Computerspiele) sind deutlich unterhaltsamer. Das Spiel ist ein Muss für jeden Action-Fan!

Stichworte: spiele, action-adventure, heroes, no more heroes, more heroes, no more heroes 2: desperate struggle, desperate, struggle, kampf, action, grafik, minispiele, shooter, spiel, waffe


Leser-Kommentare
Kommentare werden geladen ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Bitte nur auf das Spiel bezogene Kommentare abgeben. Keine E-Mails oder Freundescodes. Unsachliche Einträge werden gelöscht.
Name:
Kommentar:
Spamschutz:Um eine automatisierte Eingabe zu verhindern wiederholen sie bitte einfach die fettgeschriebene Ziffernfolge im nebenstehenden Feld.
436330 
Kommentar hinzufügen