Action-AdventureBeat'em UpShooter
No More Heroes 2: Desperate Struggle kaufen
VideosAngebote

Travis Touchdown kommt zurück! Wieder muss der Anti-Held gegen die Killerelite in aufwendigen Kämpfen antreten, doch diesesmal wird es persönlich!

Der erste Teil von No More Heroes wurde vielfach gelobt wegen der abgedrehten Story und der tollen Spielemechanik. Kritisiert wurde die teilweise schwache Grafik und die teilweise öden Minispiele, die nötig waren um sich Geld für die nächste Waffe zum Kampf gegen die Killerelite zu besorgen. Was macht nun der zweite Teil? Alles besser!

Die Grafik ist schick und so stylisch und abgedreht das man nur Staunen kann. Die Minispiele (diesmal aufgemacht wie alte Computerspiele) sind deutlich unterhaltsamer. Das Spiel ist ein Muss für jeden Action-Fan!

Stichworte: spiele, action-adventure, heroes, no more heroes, more heroes, no more heroes 2: desperate struggle, desperate, struggle, kampf, action, grafik, minispiele, shooter, spiel, waffe


Leser-Kommentare
Jonas schrieb um 11:02 Uhr am 31.07.2010
Das Spiel ist abgedreht und sicher nicht jedermanns Sache, für Leute die aber mal ein originelles Actionspiel suchen erste Klasse!
CloserToHeaven schrieb um 19:54 Uhr am 20.06.2010
Hatte das Spiel völlig übersehen! Vorgestern dann bestellt und die letzten beiden Tagen eifrig am spielen! Superspiel!
Lucas schrieb um 21:05 Uhr am 14.05.2010
Nene, also ich hol mir das spiel sicher nicht denn der grafikstil spricht mich gar nicht an und ich finde es scheise.
Zeus schrieb um 23:33 Uhr am 14.04.2010
Ich fand schon den ersten Teil super! Aber der zweite scheint ja alles zu schlagen wenn man den Testberichten glauben darf :)
Kratos schrieb um 17:31 Uhr am 30.09.2009
Jo das ist wahr, die Entwickler haben gesagt das sie Motion Plus für das Spiel nicht benötigen.

Schade das NMH erst 2010 herauskommt ...
Nin10Doh schrieb um 19:32 Uhr am 29.09.2009
Also ich hab gelesen dass kein WM+ unterstützt wird und die Steuerung aus Teil 1 zum größten Teil übernommen wird.
Perfect Dark schrieb um 21:53 Uhr am 18.02.2009
Der erste war es schon, der zweite wird es auch... GENIAL. No More Heroes war einer der wenigen Außnahmetitel auf der Wii. Vorallem das Ende war klasse. Wo Suda 51 dabei ist kann nur was gutes draus werden. Voller Optimismus sehe ich anfang 2010 entgegen.
Pete schrieb um 12:40 Uhr am 06.12.2008
Hoffentlich wirds nicht wieder so stark geschnitten...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad