Racer
Need for Speed: Hot Pursuit kaufen
Bilder[aussortiert]

Nachdem die Raser-Serie fast in der Bedeutungslosigkeit versackte entpuppte sich nach langer Durststrecke das letzte Need for Speed Nitro als Highlight für virtuelle Raser und hält sich beständig in der Top-30-Liste.

Leider kann Hot Pursuit nicht mit dem Vorgänger auf der Wii mithalten. Die Grafik läuft zwar sehr flüssig über den Bildschirm, wirkt allerdings amateurhaft. Das Spiel ist eine Enttäuschung. Wer gute Wii Autorennspiel sucht wird in dieser Liste fündig: Racer.

Stichworte:



Leser-Kommentare
Schumi! schrieb um 11:27 Uhr am 17.11.2010
Das Spiel ist eine Frechheit. Grafisch eine Katastrophe und spielerisch eintönig!
fcarsenal schrieb um 13:08 Uhr am 09.11.2010
Ich hoffe das der Teil gut wird. Von der Wii-Version gibt es noch kein Video oder Bilder?
Beange schrieb um 11:27 Uhr am 08.07.2010
NFS:Nitro finde ich sehr gut. Ich hoffe der neue Teil kann da mithalten. Vor allem der Speed kommt bei Nitro wirklich super rüber.
Dostjo schrieb um 14:25 Uhr am 22.06.2010
Na ich hoffe die ganzen neuen Wii-Racer kommen nicht alle auf mal heraus.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad