Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist XMAS
Die Initiative "Christmas All Year" fordert: Weihnachtsstimmung! Kostenlos für Android & Apple!Magic Alchemist Springtime im Apple StoreMagic Alchemist XMAS on Google Play
Action-AdventureShooterBestofWiiSpieldesMonats
Metroid Prime Triology kaufen
BilderVideosAngebote

Die Abenteuer von Samus Aran, neben Lara Croft die wohl bekannteste Action-Heldin der Videospielgeschichte.

Ein Fest für Action-Freunde, alle drei Metroid Prime Spiele in einer Box: Das Original Wii Metroid Prime 3 sowie die bislang unveröffentlichten New-Play-Control Varianten von Metroid Prime 1 und Metroid Prime 2, hierfür wurden die ehemals für den Gamecube erschienen ersten beiden Teile der Serie an die Wii Steuerung angepasst. Auch die Grafik wurde gegenüber dem Original drastisch verbessert, die Texturen sind vielfach schärfer die Farben knackiger. Die Designer scheuten sich nicht ein paar überflüssige Grafikeffekte zu entfernen, so das die Spiele grafisch ingesamt nun noch stimmiger wirken, als die sowieso schon schönen Originale.

Die Metroid Prime Serie ist berühmt dafür nicht dumpfe Ballerei zu bieten, sondern fantastisch designte Welten, eine atmosphärische Musik und knifflige Rätsel. Für anspruchsvolle Action-Freunde die Samus Aran noch nicht kennengelernt haben bietet diese Triology-Box stundenlangen Spielspass.

Stichworte: abenteuer, action, action-adventure, adventure, ball, control, designer, effekt, game, grafik, held, licht, metro, metroid, musik, play, prime, rime, rätsel, samus, shooter, spiel, video, welt, wii

Metroid Prime Triology für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad