Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
WiiWareHorrorDenkspiel
Lit kaufen
Videos

Alleine in einer Schule und im Schatten lauern die Monster. Was sich zunächst wie ein Horror-Schocker anhört entpuppt sich als cleveres Rätselspiel mit Gruseleinlagen. Jake steckt in der Schule fest und sobald er einen Schritt in die Dunkelheit macht, greifen greuliche Geister nach ihm. Der Spieler muss versuchen durch geschicktes ausnutzen und aktivieren von Lichtquellen Jake unbeschadet auf hellen Pfaden durch die Räume zu lenken.

Das originelle WiiWare-Spiel bietet eine nette, wenn auch unspektakuläre und kantige Optik und spannende Musik. Über Telefon, sprich die Wiimote, erhält Jake immer wieder Anrufe von seiner Freundin und nach und nach versteht der Spieler was in der Schule eigentlich vorgeht.

Der Spaß ist dann leider recht schnell vorbei, bzw. alle 30 Level durchgespielt, aber dafür kostet das WiiWare Spiel Lit ja auch nicht viel.

Stichworte: chick, denkspiel, hell, horror, licht, monster, musik, rätsel, schatten, spiel, spieler, ware, wii, wiimote, wiiware

Lit für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store