Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Action-Adventure
Harry Potter und der Halbblutprinz kaufen
BilderVideosAngebote

Voldemort bedroht die Welt und selbst Hogwart ist nun nicht länger sicher. Der Spieler wird Harry helfen sein sechsten Jahr an der Zauberschule zu überleben. dabei steht nicht nur der Kampf gegen Voldemort und seine Schergen im Vordergrund sondern auch aufregende Zauberduelle, das brauen magischer Tränke und die sportlichen Quidditch-Wettkämpfe.

Als vor einiger Zeit "Harry Potter und der Orden des Phönix" für alle Konsolen erschien erhielt es fast nur mittelmässige Kritiken. Einzig die Wii-Version von Harry Potter und der Halbblutprinz kam gut weg, da man als Innovation die Wiimote wie einen Zauberstab bewegen konnte anstatt Knöpfchen zu drücken. Der Halbblutprinz bietet ein deutlich größeres Spielareal und einige Überraschungen mehr als der Vorgänger und zudem auch bessere Grafik.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, blut, duel, fast, grafik, harry, kampf, kritik, magische, orden, order, phönix, potter, prinz, schergen, spiel, spieler, sport, stab, welt, wii, wiimote, zeit

Harry Potter und der Halbblutprinz für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist