Magic Alchemist Unter dem MeerEin entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt. Kostenlos für Android, iPhone, iPad!
ShooterNimm2SpieldesMonatsBestofWiiTopspiel
Goldeneye 007 kaufen
BilderVideosAngebote

James Bond ist einmal mehr in geheimer Mission unterwegs. Der Spielverlauf orientiert sich zwar am Film, die Story wurde aber erweitert und aktualisiert, so spielt z.B. auch die Finanzkrise eine Rolle.

Die Präsentation des Spiels ist in jeder Hinsicht gelungen und sogar die Sprache wurde vollständig mit den bekannten Synchronstimmen eingedeutscht. Die abwechslungsreichen und kinoreif inszenierten Missionen sind so abenteuerlich und actionreich wie man es aus den Filmen kennt. Ein Kritikpunkt: Wenn sehr viel Action auf dem Schirm passiert ruckelt die Darstellung, das ist schade und unnötig, da hätten die Entwickler noch ein bißchen Feinschliff leisten können.

Neben diesem Storymodus für Einzelspieler, mit seiner Mischung aus Abenteuer und Action in typischer Bond-Manier, ist ein weiterer wichtiger Bestandteil von Goldeneye der Mehrspielerballerspaß, dabei stehen verschiedene Doppelnull-Agenten und fast alle seine bekannten Widersacher als Spielfiguren zur Auswahl, von Dr. No bis Katzenliebhaber Blofeld. An einer Wii können sich bis zu vier Spieler gleichzeitig mit geteilten Bildschirm ins Kampfgetümmel stürzen. Online können bis zu acht Spieler daran teilnehmen.

Shooter wie Goldeneye spielt man natürlich am Besten mit der Wiimote+Nunchuk-Kombi, nostalgische Spieler können aber auch ganz altmodisch mit einem Gamepad spielen. Extra für Spiele-Nostalgiker erscheint das Spiel sogar in einer Limited-Edition zusammen mit einem "goldenen" Classic Controller Pro.

Stichworte: kritik, spiele, wii, abenteuer, control, goldeneye 007, goldeneye, spielen, kampf, action, controller, gamepad, mehrspieler, mission, shooter, spiel, spieldesmonats, spieler, storymodus, wiimote


Leser-Kommentare
Kommentare werden geladen ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Bitte nur auf das Spiel bezogene Kommentare abgeben. Keine E-Mails oder Freundescodes. Unsachliche Einträge werden gelöscht.
Name:
Kommentar:
Spamschutz:Um eine automatisierte Eingabe zu verhindern wiederholen sie bitte einfach die fettgeschriebene Ziffernfolge im nebenstehenden Feld.
030280 
Kommentar hinzufügen