Magic Alchemist WeihnachtenWeihnachtsstimmung! Kostenlos für Android, iPhone, iPad!
RacerNimm2
Driver: San Francisco kaufen
BilderAngebote

Der Partner des jungen Polizisten John Tanner wird ermordet gemeinsam mit dem erfahrenen Cop Tobias Jones schleicht er sich in die Gang des Unterweltboss Solomon Caine ein, der für die Ermordung verantwortlich ist. Elf Kapitel vollgepackt mit Raserei, Schiessereien und spektakulären Crashs hat die Story zu bieten.

Driver - San Francisco bietet einen Coop-Modus bei dem ein zweiter Spieler stets helfend eingreifen kann, wodurch manche Missionen aber sehr einfach werden. Zudem gibt es noch einen Mehrspielermodus mit ein paar kleinen Partyspielen, die aber nicht der Rede wert sind.

Die Wii Version unterscheidet sich nicht nur durch die Story von der PC/PS3/Xbox360-Version, statt eines mysteriösen Geistes der Besitz von Autofahrern übernimmt hat man es hier mit einer bodenständigeren typischen Cop-Story zu tun. Die Steuerung funktioniert dabei zwar etwas besser und genauer als bei den o.g. Versionen aber die Knopfbelegung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Grafik hat leider nicht viele Details zu bieten, bleibt aber immerhin stets ruckfrei.

Driver: San Francisco ist sicherlich nicht der ganz große Wurf, aber ein aufregendes Raserspiel das durch die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung und die detailarme Grafik etwas an Reiz verliert.

Stichworte: spiele, racer, wii, wii version, party, crash, driver: san francisco, driver, francisco, jones, coop, grafik, mehrspieler, mission, spiel, spieler


Leser-Kommentare
Kommentare werden geladen ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Bitte nur auf das Spiel bezogene Kommentare abgeben. Keine E-Mails oder Freundescodes. Unsachliche Einträge werden gelöscht.
Name:
Kommentar:
Spamschutz:Um eine automatisierte Eingabe zu verhindern wiederholen sie bitte einfach die fettgeschriebene Ziffernfolge im nebenstehenden Feld.
628538 
Kommentar hinzufügen