RacerNimm2
Driver: San Francisco kaufen
BilderAngebote

Der Partner des jungen Polizisten John Tanner wird ermordet gemeinsam mit dem erfahrenen Cop Tobias Jones schleicht er sich in die Gang des Unterweltboss Solomon Caine ein, der für die Ermordung verantwortlich ist. Elf Kapitel vollgepackt mit Raserei, Schiessereien und spektakulären Crashs hat die Story zu bieten.

Driver - San Francisco bietet einen Coop-Modus bei dem ein zweiter Spieler stets helfend eingreifen kann, wodurch manche Missionen aber sehr einfach werden. Zudem gibt es noch einen Mehrspielermodus mit ein paar kleinen Partyspielen, die aber nicht der Rede wert sind.

Die Wii Version unterscheidet sich nicht nur durch die Story von der PC/PS3/Xbox360-Version, statt eines mysteriösen Geistes der Besitz von Autofahrern übernimmt hat man es hier mit einer bodenständigeren typischen Cop-Story zu tun. Die Steuerung funktioniert dabei zwar etwas besser und genauer als bei den o.g. Versionen aber die Knopfbelegung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Grafik hat leider nicht viele Details zu bieten, bleibt aber immerhin stets ruckfrei.

Driver: San Francisco ist sicherlich nicht der ganz große Wurf, aber ein aufregendes Raserspiel das durch die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung und die detailarme Grafik etwas an Reiz verliert.

Stichworte: spiele, racer, wii, wii version, party, crash, driver: san francisco, driver, francisco, jones, coop, grafik, mehrspieler, mission, spiel, spieler


Leser-Kommentare
The Cop schrieb um 18:14 Uhr am 31.12.2011
ist das ein reines Renn Game oder auch mit Actioneinlagen?
? schrieb um 17:02 Uhr am 21.11.2011
Hätte gerne von anderen gewussst, wie das Spiel so ist. Wieviele Autos gibt es, viele missionen, ist das spiel unterhaltsam und vorallem wie ist die steuerung?
Lich schrieb um 11:09 Uhr am 12.09.2011
Viel findet man ja nicht über die Wii Version, selbst amazon tut so als ob die Wii Version die Gleiche wäre wie bei PSPS360, was ja definitiv nicht der Fall ist.

Da ich solche Spiele mag habe ich es mir einfach mal geholt und bin positiv überrascht worden. Ein sehr nettes Auto-Actionspiel mit einer guten Story.
nfs carbon zocker schrieb um 12:16 Uhr am 09.09.2011
ist schon cool
ölaf schrieb um 13:45 Uhr am 25.07.2011
hört sich geil an
Ääx schrieb um 12:34 Uhr am 24.05.2011
Interessanter Stil
Cybergoth schrieb um 19:26 Uhr am 15.12.2010
Neben Zelda das einzige andere Wii Spiel das ich bislang für 2011 auf dem Radar habe.

Wobei, Ubisoft Titel verprechen einem ja immer das Blaue vom Himmel, sind aber meistens dann doch höchstens gehobener Durchschnitt...
Dunio schrieb um 19:49 Uhr am 06.07.2010
Klingt gut, mal sehen wie das mit dem Fahrzeugwechsel klappt.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad