ShooterTopspiel
Call of Duty: Black Ops kaufen
VideosAngebote

Eine Elite-Einheit muss in Konflikten rund um den Globus kämpfen. Der neueste Teil der sehr erfolgreichen Ballerspielreihe erscheint natürlich auch für die Wii.

Die Wii Version bietet die gleichen Inhalte wie die anderen Versionen, selbst der zusätzliche Zombie-Modus ist diesmal enthalten. Es gibt natürlich auch wieder mehrere Online-Mehrspielermodi, u.a. auch einen Online-Coop-Modus in dem man sich gemeinsam gegen Zombiehorden zur Wehr setzt.

Laut den Entwickler wird es für die Wii Fassung des Spiels demnächst auch zusätzliche Inhalte, u.a. auch neue Mehrspielermaps, zum herunterladen geben. Offen bleibt aber bislang ob diese kostenpflichtig sein werden.

Stichworte: wii, wii version, call of duty: black ops, zombie, elite, ballerspiel, call of duty, mehrspieler, shooter, spiel


Leser-Kommentare
Maik schrieb um 20:19 Uhr am 26.09.2011
Das Spiel ist einigarmassen weil ich auf der wii kein internet nicht habe und in kino der toten gibt es kein glitsches
Killer schrieb um 11:45 Uhr am 17.01.2011
Also eine Gamepadsteuerung ist für Shooter nur eine Krücke. Die Wii Steuerung ist da schon am Besten geeignet, danach folgt Maus/Tastatur am PC, dann mit weitem Abstand das Gamepad.

Ja ich bin Call of Duty Fan und habe alle Spiele für den PC und die Wii (nur eines für meine PS3, aber wie gesagt Gamepadsteuerung ist einfach nur ein Hindernis bei Shootern).
Edelfisch schrieb um 19:20 Uhr am 04.01.2011
"Eine Gamepadsteuerung ist für Shooter einfach ungeeignet."
Nein...Schwachsinn..
Webmaster schrieb um 09:12 Uhr am 28.11.2010
Hallo Remo! Danke für den Hinweis. Die Coop-Spielemodi waren zwar angekündigt, aber hatten es dann doch nicht in das fertige Spiel geschafft, bis auf den o.g. Zombie-Modus. Ich habe das nun korrigiert.
Remo schrieb um 21:45 Uhr am 27.11.2010
Die Aussage zu den Coop Modi stimmt so nicht. Es gibt keinen Co-Op für die Solo-Missionen. Weder online noch offline. Der Online Co-Op Modus beschränkt sich auf diesen Left4Dead Verschnitt, wo man zusammen gegen Zombiehorden überleben muss.
Masterchief schrieb um 11:28 Uhr am 16.11.2010
Sollte eigentlich nun heute erscheinen. Aber anscheinend wurde der Release wieder mal verschoben.
ShooterFreund schrieb um 13:08 Uhr am 09.11.2010
Komisch das Activision zwei solche Ballerspiele wie Goldeneye und Black Ops fast zeitgleich herausbringt.

Naja aber vermutlich sprechen die auch teilweise unterschiedliches Publikum an.
Masterchief schrieb um 15:14 Uhr am 04.11.2010
Nun ist das Spiel tatsächlich verschoben worden, aber nur um wenige Tage.
iceman schrieb um 21:38 Uhr am 08.08.2010
ich freue mich jetzt schön auf die fortsetzung
Ballerveteran schrieb um 11:05 Uhr am 14.07.2010
Ich gebe es zu ich mag die Call of Duty-Spiele. Black Ops werde ich mir dieses mal zuerst für die Wii holen, die PC Version dann vermutlich irgendwann später. Auf der Wii macht es, trotz der etwas schlechteren Grafik, einfach mehr Spaß zu spielen wegen der Steuerung.

Ich habe zwar auch eine PS3, aber Shooter spiele ich lieber am PC oder auf der Wii. Eine Gamepadsteuerung ist für Shooter einfach ungeeignet.
Cybergoth schrieb um 10:51 Uhr am 15.05.2010
Ach herrjeh, ist denn der Krieg immer noch nicht aus? Naja, wers braucht...
Lucas schrieb um 21:10 Uhr am 14.05.2010
Das freut mich ist klar, auch weil der letzten beiden Teile nicht auf die wii kamen. Wäre super wenn es gleichzeitig mit den Next gen versionen rauskommen würde.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad