RollenspielAction-Adventure
Monster Hunter 4 Ultimate kaufen
BilderVideosAngebote

Monster jagen! Kleine und grosse, dicke und dünne und riesige! Das Verhalten der Bestien beobachten, die passenden Waffen und Fallen auswählen und dann die Belohnung für die Jagd kassieren.

Im neuen Spiel der Monsterjäger-Reihe kann die Umgebung stärker als bisher einbezogen werden, auch das Klettern und Springen an Felsen ist nun möglich.

Nach wie vor sind die Monster Hunter Spiele ein zweischneidiges Schwert. Die grandiosen, fordernden Kämpfe gegen manche Monster sind ein in der Spielewelt einzigartiges Highlight. Doch um die dafür nötigen Waffen zu bekommen bzw. schmieden zu lassen, sind zwischendurch immer wieder viele Kämpfe gegen weniger interessante Monster erforderlich, um die nötigen Materialien zu sammeln.

Der vierte Teil der vor allem in Japan sehr beliebten Monster Hunter Serie erschien dort im Jahr 2013 exklusiv für den 3DS. In unseren Gefilden erscheint im Februar 2015 gleich die erweiterte Monster Hunter 4 Ultimate Version.

Das bislang erfolgreichste Monster Hunter-Spiel im Westen war das Wii Spiel Monster Hunter Tri, dessen erweiterte Ultimate-Version Anfang 2013 für die Wii U und den 3DS veröffentlicht wurde.

Stichworte: japan, 2015, spiele, action-adventure, 3ds, wii, grand, monster, hunter, monster hunter, ultimate, monster hunter 4 ultimate, 2013, action, rollenspiel, spiel, waffe, wii u