Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play

  • Pünktlich vor Weihnachten sind zwei neue 3DS-Pakete erhältlich: Einen weißen 3DS und einen pinken 3DS, jeweils mit einem Extra-Spiel. Alle 3DS-Pakete werden auf der Seite 3DS kaufen vorgestellt.
  • Es war mal wieder Zeit: zimmer101.de wurde vor allem optisch überarbeitet. Etwas grundlegender wurde die mobile bzw. kompakte Version der Webseite für Smartphones und Tablet-PCs überarbeitet. Diese ist nun unter m.zimmer101.de zu erreichen.
  • Gute Nachricht für alle Horror-Fans: Resident Evil: Revelations erscheint bereits am 7. Februar 2012.
  • Auch bekannt wurde das Datum für F1 2011: Das Formel 1-Rennspiel wird bereits am 18. November erscheinen.
  • Ein anderes bislang hervorragend wirkendes Rennspiel wird sogar noch einen Tag früher erscheinen: Need for Speed - The Run.
  • Alle bekannten Veröffentlichungstermine kann man übrigens in der Datums-Liste sehen



Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad