Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad

  • Die Animal Crossing-Reihe ist ein Phänomen und die Lebens-Simulation hat weltweit seit dem ersten Titel 2001 schon viele Anhänger gefunden. Das neueste Spiel der Reihe Animal Crossing: New Leaf ist in Japan schon erhältlich und hielt sich monatelang an der Chartspitze. Der Rest der Welt darf ab Juni zugreifen. Ein neuer (noch englischsprachiger) Trailer, der sich auf die Einrichtung und Kleidung der Figuren konzentriert, macht Lust auf mehr.
  • Die Rollenspiele der Shin Megami Tensei haben weltweit ihre Fans. Das neueste Spiel erscheint exklusiv für den 3DS und präsentiert sich ebenfalls in einem neuen kurzen Video:


Handyspiel Magic Alchemist Animal Kingdom
Animal Kingdom

Tierisch gut denken!
Magic Alchemist Animal Kingdom im Apple StoreMagic Alchemist Animal Kingdom auf Google Play