Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play

  • Gemunkelt wurde es schon länger ab heute ist es offiziell: Ab Oktober wird es eine neue Variante des Nintendo 3DS geben.
  • Dieses Nintendo 2DS genannte Mitglied der 3DS-Familie richtet sich an Kleinkinder. Sie ist daher etwas robuster als der große Bruder und bietet keinen 3D-Modus. Zudem sind beide Bildschirme in einem festen, nicht klappbaren Gehäuse eingelassen.
  • Disney Infinity richtet sich in erster Linie an Kinder, aber das mit fast unwiderstehlicher Macht wie die neuesten Werbevideos zeigen. Disney Infinity soll fast alle möglichen Spielgenres kindgerecht unter einem Dach vereinen und dazu noch in der Toybox kreativen Spielspaß bieten.
  • Das bislang grösste Disney-Spiel erscheint sowohl für die alte Wii als auch, natürlich grafisch deutlich hübscher, für die Wii U und natürlich auch für den Nintendo 3DS.



Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad