ShooterAction-Adventure
Deus Ex: Human Revolution Directors Cut kaufen
BilderVideosAngebote

Im Jahr 2027 sind die Menschen mit Hilfe biotechnischer Prothesen so genannter Augementierungen in der Lage ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten weit über das natürliche Maß hinaus zu steigern, doch die Auseinandersetzungen der Gegner und Befürworter dieser "Selbstoptimierung", die mittlerweile zum gesellschaftlichen Zwang geworden ist, gipfeln in gewalttätigen Auseinandersetzungen.

Der Spieler verkörpert Adam Jensen, den Sicherheitschef eines führenden Augmentierungsunternehmen der eine globale Verschwörung in Politik- und Wirtschaftskreisen aufdeckt.

Im Jahre 2011 erschien Deus Ex Human Revolution und vereinte Shooter- und Rollenspielaspekte gekonnt zu einem spannenden und überraschend tiefgründigen Spiel und gilt für viele als Meilenstein der Videospiele, obwohl es einige doch recht deutliche Schwächen aufwies.

Die Directors Cut von Human Revolution merzt praktisch sämtliche Schwächen der alten 2011'er Version aus und bietet bemerkenswerte Neuigkeiten. Die Zusatzmissionen des alten Spiels wurden direkt in die Handlung eingeflochten und wirken nicht mehr als Fremdkörper. Desweiteren wurde laut den Entwicklern vor allem auf das Feedback der Fans eingegangen. Ein wichtiger Punkt dabei ist die stark verbesserte künstliche Intelligenz der Spielfiguren und erweiterte "Bosskämpfe" gegen starke Gegner sollen für mehr Spannung und Atmosphäre sorgen. Wer will kann sich sogar Kommentare der Entwickler zum aktuellen Spielabschnitt anhören. Auch grafisch wurde die Wii U Version von Deus Ex Human Revolution aufgewertet, z.B. mit detaillierten Schatten und Effekten und besserer Kantenglättung. Mit der Multimillionen-Dollar Konkurrenz a la Call of Duty kann Human Revolution allerdings grafisch nicht mithalten, vor allem der Einstieg in das Spiel zeigt einige plumpe Animationen und Bildrateneinbrüche.

Mit dem Gamepad kann man die Umgebung scannen, auch durch geschlossene Wände hindurch, Auch die Umgebungskarte und das Inventar kann man natürlich auf dem Gamepad abrufen. Wer will kann auch ganz ohne TV nur auf dem Gamepad spielen.

Stichworte: spiele, action-adventure, wii, 2011, directors, revolution, spielen, schatten, human, action, call of duty, gamepad, rollenspiel, shooter, spiel, spieler, wii u