SportGeschicklichkeit
Mario und Sonic bei den olympischen Spielen in London kaufen
BilderVideosAngebote

Erneut begeben sich Mario und Sonic mitsamt ihren Freunden zu den olympischen Spielen. Diesmal gehören unter anderem Springreiten, Kajak und Weitsprung zu den Wettkampfdisziplinen.

Mehr als 20 verschiedene Nintendo- und Sega-Charaktere stehen zur Auswahl sowieso eine große Anzahl an verschiedenen Sportdisziplinen.

Die Mario&Sonic Sportspielesammlungen erfreuen sich auf der Wii seit Jahren großer Beliebtheit und wollen nun auch den 3DS erobern. Leider kann die Handheld-Version nicht mit dem Vorbild auf der Wii mithalten. Die Minispiele sind oftmals zu einfach gehalten, und diverse kleine Einschränkungen (man darf z.B. im Mehrspielermodus nicht mal die Spielfigur selber aussuchen) trüben den Spaß. Für Solo-Spieler langweilig, für den Mehrspielerspaß per lokalen Netzwerk aber recht unterhaltsam.

Stichworte: nintendo, spiele, sport, geschicklichkeit, 3ds, wii, sports, mario, mario und sonic bei den olympischen spielen in london, sonic, olympischen, spielen, london, mario und sonic bei den olympischen spielen, sega, mehrspieler, minispiele, spiel