Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store
Action-AdventureShooterSpieldesMonatsTopspiel
Kid Icarus Uprising kaufen
BilderVideosAngebote

Kid Icarus ist der mit engelsflügeln ausgestattete Held, der gegen die Horden der wiedergeborenen Medusa antritt. Auf seiner epischen Reise zur Rettung der Menschheit muss er im Kampf gegen Horden von kleinen und grossen Monstern bestehen. Sowohl am Boden als auch in der Luft, dabei steht ihm ein reichhaltiges Waffenarsenal zur Verfügung.

Ein paar Brocken antike Fantasy-Stories und viel Action bilden das Grundgerüst für das schnelle Actionspiel Kid Icarus: Uprising. In Japan gab die dort größte Videospielezeitschrift gar eine relativ selten vergegebene Traumwertung von 100%. Auch in westlichen Gefilden bekam Kid Icarus Uprising fast überall hohe Wertungen. Als einziger Kritikpunkt wird die Steuerung genannt, denn in einigen Passagen wird der Stylus-Stift benutzt und daran müssen sich manche Spieler die nur auf Knöpfchendrücken/-schieben fixiert sind offensichtlich erst gewöhnen.

Das Spiel unerstützt auch das Circle-Pad-Pro, in diesem Falle allerdings nur um damit auch Linkshändern eine gute Steuerung zu ermöglichen. Ausgeliefert wird das Spiel zudem mit einem Ständer für den 3DS, der Spiele-Anfängern helfen soll, die Probleme beim Zielen haben.

Stichworte: 3d, 3ds, action, action-adventure, adventure, fall, fantasy, fast, held, icarus, kampf, kid icarus, kritik, link, links, monster, orden, rising, rock, shooter, sing, spiel, spieler, stories, tori, video, waffe, zeit

Kid Icarus Uprising für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play