DenkspielAdventure
James Noir's Hollywood Crimes 3D kaufen
BilderAngebote

Da nimmt man als Kandidat Anfang der 60er Jahre an einer harmloser TV-Quizshow teil und wird plötzlich in eine Mordserie verwickelt! Nun sind detektivisches Können und logisches Denken gefragt um dem diabolischen Verbrechergenie das hinter den Morden steckt auf die Spur zu kommen.

Ähnlich wie bei den bekannten Professor Layton-Spielen gilt es auch in James Noir's Hollywood Crimes darum knifflige Rätsel zu lösen. Der Spieler muss nicht nur Rätsel in der TV-Show lösen sondern auch solche die zur Aufklärung des Falls beitragen. Neben dem 3D-Tiefeneffekt wird man für manche Rätsel auch die Kamera und die Bewegungserkennung brauchen.

Die Auswahl der Rätsel könnte abwechslungsreicher sein, die Grafik ist leider sehr einfach gehalten. Alles in allem keine wirkliche Konkurrenz für Layton, aber für Vielrätseler sicher eine interessante Alternative.

Stichworte: spiele, bewegung, adventure, professor, layton, 3d, denkspiel, grafik, professor layton, raetsel, spiel, spieler