Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

  • Nach und nach trudeln nun weitere Wertungen für das Actionspiel Bayonetta 2 ein, das am 24. Oktober herauskommt.
  • Auch die neuen Kritiken setzen die Reihe der "perfekten" Wertungen für das Action-Spektakel fort. Unter anderem vergaben renommierte Publikationen wie EDGE, Eurogamer, Gamespot, Destructoid, Joystiq und Kotaku Wertungen von 10/10 Punkten bzw. 100 Prozent.
  • Manche Spieler die sich keine Wii U leisten können hoffen zwar verzweifelt darauf, das Bayonetta 2 auch für andere Systeme erscheint, da die Marke "Bayonetta" rechtlich immer noch SEGA gehört. Aber das Spiel kann niemals für eine andere Konsole als die Wii U erscheinen, da Nintendo es komplett finanziert hat. Bayonetta 2 ist ein Nintendo-Spiel. Wie der Entwickler Platinum Games anmerkte, ist es ausgeschlossen, dass Nintendo plant das Spiel für Nicht-Nintendo-Systeme zu veröffentlichen. Auch die Rechte für mögliche Fortsetzungen liegen wohl bei Nintendo.
  • Jeder mit einer Wii U und Interesse an anspruchsvollen Action-Spielen sollte zugreifen: Bayonetta 2 kostet nur 45 Euro bei amazon. Wer den ersten Teil noch nicht kennt, kann auch das 1+2 Paket kaufen, dass sowohl Bayonetta 1 als auch Bayonetta 2 enthält.
  • Es folgen ein paar Video-Kritiken von gamespot, ign, gamexplain und anderen.
  • Nur noch zwei Wochen bevor das Actionspiel des Jahres erscheint: Bayonetta 2.
  • Schon vor dem Start erscheinen die ersten Testberichte und sind so überschwenglich positiv, dass es fast gruselt. Selbst die renommierte EDGE, das grösste europäische Videospielemagazin, gab Bayonetta 2 eine perfekte Punktzahl, 10 von 10 Punkten, was in der Geschichte des Magazins erst 17 mal vorkam: "Es gibt nichts anderes, was diesem Spiel ähnelt." Auch viele andere Kritiker vergaben eine "perfekte" Wertung.


Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.